Plus
Hausen

Am Mikro ist sie die Stärkste: Amanda Abel

Foto: qm

Termine kommen und gehen im Laufe eines Jahres. Immer trifft der Redakteur, der nach Geschichten fischt, dabei Menschen – viele Menschen, beeindruckende, verblüffende, aber auch solche, mit denen man „von Amtes wegen“ beisammensitzt. Einer dieser Termine im zu Ende gehenden Jahr hat mich nachhaltig beeindruckt. So beeindruckt, dass ich immer wieder an die Person denken muss, die ich traf: Sie heißt Amanda, ist 36 Jahre alt und hat Parkinson.

Lesezeit: 1 Minute
Hausen - Termine kommen und gehen im Laufe eines Jahres. Immer trifft der Redakteur, der nach Geschichten fischt, dabei Menschen - viele Menschen, beeindruckende, verblüffende, aber auch solche, mit denen man "von Amtes wegen" beisammensitzt. Einer dieser Termine im zu Ende gehenden Jahr hat mich nachhaltig beeindruckt. So beeindruckt, dass ...