Plus

A-Liga-Topspiel in Dahlheim: VfL Osterspai macht aus 0:2 ein 3:2

Dahlheims Verteidiger Benedikt Friesenhahn (Nummer 5) brachte den TuS per Elfmeter in Führung. In der Defensive war er aber mehr gefordert als ihm lieb war. Hier stoppt Friesenhahn Osterspais Adrian Knop.
Dahlheims Verteidiger Benedikt Friesenhahn (Nummer 5) brachte den TuS per Elfmeter in Führung. In der Defensive war er aber mehr gefordert als ihm lieb war. Hier stoppt Friesenhahn Osterspais Adrian Knop. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Der VfL Osterspai hat am Sonntagnachmittag mit einem Auswärtssieg im Spitzenspiel beim TuS Dahlheim seine Ambitionen auf die Meisterschaft in der Kreisliga A gewahrt. Allerdings war beim 2:3 (2:2) ein mittlerer Kraftakt nötig, um die Partie zu drehen, denn "so schlecht sind wir lange nicht mehr gestartet", räumte ...