Plus

A-Klasse: Nico Patschinski lässt Masburger Frist verstreichen

Der wohl bekannteste Torjubel des Nico Patschinski: Am 6. Februar 2002 traf er für St. Pauli beim 2:1 gegen Bayern München zum 2:0 für den Kiez-Klub, der sich fortan Weltpokalsiegerbesieger nennen durfte. 
Foto: dpa
Der wohl bekannteste Torjubel des Nico Patschinski: Am 6. Februar 2002 traf er für St. Pauli beim 2:1 gegen Bayern München zum 2:0 für den Kiez-Klub, der sich fortan Weltpokalsiegerbesieger nennen durfte. Foto: dpa

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisliga A Hunsrück/Mosel - Was hat sich in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel bislang in der Winterpause transfertechnisch getan? Einiges, allerdings kommt der wohl spektakulärste Wechsel ziemlich sicher nicht zustande.Den hätte der Tabellenviertletzte SG Masburg gerne getätigt. Denn die Eifeler hatten dem Ex-Profi Nico Patschinski ein Angebot unterbreitet. "Das stimmt", sagt ...