Plus

A-Klasse: Boppard geht mit 1:1 in die Winterpause

Sorgenfalten bei Gerrie Schoonewille: Seine SG Boppard kam im Nachholspiel gegen die SG Masburg nicht über ein 1:1 hinaus. Die Rheintaler überwintern im gesicherten Mittelfeld.
Foto: Verena Schmidt
Sorgenfalten bei Gerrie Schoonewille: Seine SG Boppard kam im Nachholspiel gegen die SG Masburg nicht über ein 1:1 hinaus. Die Rheintaler überwintern im gesicherten Mittelfeld. Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Kreisliga A Hunsrück/Mosel - Mit einem 1:1-Unentschieden trennten sich die SG Boppard/Bad Salzig und die SG Masburg/Düngenheim/Urmersbach im letzten Spiel des Jahres in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel. Die Gastgeber hatten insbesondere in der zweiten Halbzeit deutlich mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Besser ins Spiel kamen aber die Eifeler, die ...