Archivierter Artikel vom 06.07.2020, 16:35 Uhr
Idar-Oberstein

Abstieg löst eine Jetzt-erst-recht-Stimmung aus

Nach nur einem Jahr Abstinenz ist der TuS Tiefenstein zurück im Kreisoberhaus, der Fußball-A-Klasse Birkenfeld. „Der Wiederaufstieg war auch unser Ziel“, sagt Spielertrainer Timmy Lorenz. Allerdings stand seine Mannschaft am Ende hinter dem ASV Idar-Oberstein auf dem zweiten Rang und musste lange bangen, ob es zum Aufstieg reicht. „Das war schon eine schwierige Situation. Wir konnten nichts machen, konnten durch die Corona-Pause keinen Einfluss mehr auf die Tabelle nehmen“, erklärt der Coach.

Sina Ternis Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net