Plus

A Hunsrück/Mosel: 5:0! Sohren überrennt Kirchberg im Derby

Hier hat Emmelshausens Kapitän und Doppeltorschütze Tanju Öksüz (links) zwar den Arm von Cochems Spielführer Michael Laux fest im Griff, aber den Zweikampf verloren. Am Ende durfte sich Öksüz aber über einen 4:1-Sieg zu Hause gegen die SG freuen. 
Foto: B&P Schmitt
Hier hat Emmelshausens Kapitän und Doppeltorschütze Tanju Öksüz (links) zwar den Arm von Cochems Spielführer Michael Laux fest im Griff, aber den Zweikampf verloren. Am Ende durfte sich Öksüz aber über einen 4:1-Sieg zu Hause gegen die SG freuen. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisliga A Hunsrück/Mosel - Eine Partie weniger als geplant hatte der sechste Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel. Das Spiel zwischen der SG Boppard und der SG Masburg wurde wegen starker Regenfälle und eines Gewitters gar nicht erst angepfiffen. Zeitgleich schlug die SG Sohren im Derby den TuS Kirchberg deutlich, das ...