Plus
Mainz

60-Jährige vergewaltigt: Polizei sucht Täter

Der Vergewaltiger soll nach Beschreibung des Opfers kurze, braune Haare und dunkle Augen haben.
Der Vergewaltiger soll nach Beschreibung des Opfers kurze, braune Haare und dunkle Augen haben. Foto: Phantombild: Polizei

Die Polizei sucht nach dem Mann, der am vergangenen Sonntagmorgen eine 60-jährige Frau in der Nähe des Proviantmagazins vergewaltigt hat. Bislang hatten die Beamten davon gesprochen, dass die Frau bedrängt worden war. Erst jetzt kam die Vergewaltigung ans Licht.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz -  Die Polizei sucht nach dem Mann, der am Sonntagmorgen eine 60-jährige Frau hinter dem Proviantmagazin vergewaltigt hat. Bislang hatte die Polizei von Bedrängung gesprochen. Erst gestern meldete sie: Der 25 bis 30 Jahre alte Mann hatte die Frau nicht bedrängt, sondern vergewaltigt. „Die Frau stand unter Schock “, sagte ...