Plus
Idar-Oberstein

55 Gruppen beim Romo-Zug Idar-Oberstein

Seit 30 Jahren gibt es die Faschingsgruppe Regulshausen, deren Mitglieder im Jahr 2010 als Überflieger unterwegs waren. Dieses Mal zeigen die "Reelser" ihre "Best of"-Kostüme aus drei Jahrzehnten.
Foto: Hosser (Archiv)
Seit 30 Jahren gibt es die Faschingsgruppe Regulshausen, deren Mitglieder im Jahr 2010 als Überflieger unterwegs waren. Dieses Mal zeigen die "Reelser" ihre "Best of"-Kostüme aus drei Jahrzehnten. Foto: Hosser (Archiv)

So gut gelaunt, wie es sich für einen Fastnachter gehört, eröffnete Georg Bussmann im IKG-Vereinsheim die letzte Sitzung der IG Rosenmontagszug vor dem Zug.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - So gut gelaunt, wie es sich für einen Fastnachter gehört, eröffnete Georg Bussmann im IKG-Vereinsheim die letzte Sitzung der IG Rosenmontagszug vor dem Zug. Ein Grund für den Frohsinn waren die Wetterprognosen für den höchsten Feiertag der Narren: Laut Vorhersage soll es ein strahlender Sonnentag mit wolkenlosem Himmel, wenn ...