Plus

2013: Eine 2:12er-Zeit ist der Traum von Marathon-Profi Sören Kah

Entschlossen: Sören Kah hat die nächsten großen Ziele im Blick. Sein Erfolgsjahr muss er aber gezwungenermaßen ruhig ausklingen lassen. Seinen Start beim Trierer Silvesterlauf sagt er wegen anhaltender Kniebeschwerden ab.
Entschlossen: Sören Kah hat die nächsten großen Ziele im Blick. Sein Erfolgsjahr muss er aber gezwungenermaßen ruhig ausklingen lassen. Seinen Start beim Trierer Silvesterlauf sagt er wegen anhaltender Kniebeschwerden ab. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Leichtathletik - Um sich für sein Herz und gegen die kalkulierende Vernunft entscheiden zu können, muss Sören Kah hart arbeiten. Und das mal nicht in Laufschuhen auf der Strecke. Vielmehr galt es, in vielen Gesprächen die Weichen dafür zu stellen, dass er auch im Jahr 2013 unter Vollprofibedingungen arbeiten kann. ...