Plus
Odenbach

14-Jähriger sagt auf Facebook das Wetter voraus

Der 14-jährige Tobias Knecht hat alle wichtigen Wetterdaten von seiner Station in Odenbach bei Bedarf immer im Blick.
Der 14-jährige Tobias Knecht hat alle wichtigen Wetterdaten von seiner Station in Odenbach bei Bedarf immer im Blick. Foto: Klaus Dietrich

Tobias Knecht auch der Nähe von Meisenheim (Landkreis Bad Kreuznach) zeichnet seit fast einem Jahr die Wetterdaten für das Glantal auf. Seit Neuestem gibt er seine Prognosen für die nächsten Tage bei Facebook ab.

Lesezeit: 1 Minute
Odenbach - Tobias Knecht auch der Nähe von Meisenheim (Landkreis Bad Kreuznach) zeichnet seit fast einem Jahr die Wetterdaten für das Glantal auf. Seit Neustem gibt er seine Prognosen für die nächsten Tage bei Facebook ab. "Die haben bisher meistens gestimmt", freut sich Tobias. Besonders stolz ist er darauf, dass er ...