Plus
Mainz

05 besiegt Stuttgart: Prächtige Stimmung trotz Fan-Boykotts

Der letzte Sprint der Vorrunde: Elkin Soto war nach seinem fulminanten Treffer zum 3:1-Endstand kaum noch aufzuhalten. 
Der letzte Sprint der Vorrunde: Elkin Soto war nach seinem fulminanten Treffer zum 3:1-Endstand kaum noch aufzuhalten.  Foto: Bernd Eßling

Der FSV Mainz 05 hat die Vorrunde mit einem 3:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart beendet. Die einstündige Schweige-Aktion der Ultra-Fans aus Protest gegen die Entscheidung des Deutschen Fußballbunds für das umstrittene Sicherheitskonzept in Stadien blieb ohne Auswirkungen auf die Stimmung in der Coface-Arena.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Der FSV Mainz 05 hat die Vorrunde mit einem 3:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart beendet. Die einstündige Schweige-Aktion der Ultra-Fans aus Protest gegen die Entscheidung des Deutschen Fußballbunds für das umstrittene Sicherheitskonzept in Stadien blieb ohne Auswirkungen auf die Stimmung in der Coface-Arena.  In der Nachspielzeit legte Elkin Soto ...