Plus

0:14 soll Ahrweiler nicht aus der Bahn werfen

Einen schweren Stand hatte der Ahrweiler Torwart Samir Handanagic zuletzt in Oberwinter (in der Mitte Björn Thünker), wo er gleich 14-mal hinter sich greifen musste. Gegen Immendorf will die SG nun ihr Tor sauber halten, während der TuS in Metternich seine Auswärtsschwäche beenden will.
Foto: Vollrath
Einen schweren Stand hatte der Ahrweiler Torwart Samir Handanagic zuletzt in Oberwinter (in der Mitte Björn Thünker), wo er gleich 14-mal hinter sich greifen musste. Gegen Immendorf will die SG nun ihr Tor sauber halten, während der TuS in Metternich seine Auswärtsschwäche beenden will. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Fußball-Bezirksliga - Die fünf Mannschaften aus dem Kreis Ahrweiler verbindet vor dem anstehenden Spieltag in der Fußball-Bezirksliga vor allem eines, die Hoffnung: auf das Ende der Auswärtsschwäche, auf das Ende der Misere, die Fortsetzung des erstmals gezeigten Aufwärtstrendes oder auf einen guten Auftritt beim Tabellenführer.FC Germania Metternich - FC Rhenania ...