Plus

0:0 in Berlin: Da war für die 05er definitiv mehr drin als ein Punkt

Chef im zentralen Mittelfeld: So, wie hier gegen Fabian Lustenberger, dominierte der starke Jan Kirchhoff meist das Geschehen, sammelte eifrig die Bälle ein und war Ausgangsstadion für 05-Torchancen. 
Foto: nordphoto
Chef im zentralen Mittelfeld: So, wie hier gegen Fabian Lustenberger, dominierte der starke Jan Kirchhoff meist das Geschehen, sammelte eifrig die Bälle ein und war Ausgangsstadion für 05-Torchancen. Foto: nordphoto

Starke Leistung von Jan Kirchhoff – Angesprochen auf dieses Thema wiederholt sich der Trainer des FSV Mainz 05 Woche für Woche.

Lesezeit: 4 Minuten
Starke Leistung von Jan Kirchhoff - Angesprochen auf dieses Thema wiederholt sich der Trainer des FSV Mainz 05 Woche für Woche. Er wolle einen Jan Kirchhoff in dieser Form unbedingt auf dem Platz haben, betont Thomas Tuchel immer wieder. Die Qualitäten des 21-Jährigen brauche der Bundesligist im Augenblick dringend. Beim 0:0 ...