Eishockey Regionalligist profitiert vom Rückzug des EHC Netphen
Zwei-Wege-Spieler André Bruch verstärkt die EGDL - Regionalligist profitiert von Netphener Rückzug
Als André Bruch auf dem Markt war, griffen Arno Lörsch und die EGDL zu und angelten sich den abwehrstarken und zudem treffsicheren Scorer. Foto: fischkoppMedien/Archiv
fischkopp-medien

Diez. Erfahren in Oberliga und Regionalliga, dazu zweifacher Europameister mit der Deutschen Inline-Skaterhockey Nationalmannschaft: André Bruch bringt mit seinen 29 Jahren pure Erfahrung mit zur EG Diez-Limburg, verstärkt die Rockets ab sofort in der Eishockey-Regionalliga West. Auf eine Erfahrung hätte der sympathische Sportler jedoch nur zu gerne verzichtet: Erst das bittere und kurzfristige Aus seines Heimatvereins EHC Netphen hat den Wechsel an die Lahn überhaupt möglich gemacht.

Lesezeit 2 Minuten
„Was in Netphen passiert ist, das ist einfach nur unheimlich traurig“, sagt Bruch. Bereits vor der vergangenen Saison waren sich Willi Lotz und der Routinier quasi einig für den Fall, dass der Neuaufbau in Netphen nicht realisiert werden kann. Er konnte aber, und Bruch entschied sich dazu, unter seinem Vater Reinhard sowie mit seinem Bruder Tim und weiteren Freunden gemeinsam für seinen Heimatverein aufzulaufen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden