Zwei Podestplätze in der Eifel für Wolfgang Kaufmann
Nürburgring
Zwei Podestplätze in der Eifel für Wolfgang Kaufmann
Für eine famose Aufholjagd in der Eifel sorgte der Molsberger Rennfahrer Wolfgang Kaufmann mit seinem Team beim 24-Stunden-Rennen.
honorarfrei
Nürburgring. Zur größten sportlichen Herausforderung des Rennjahres reiste Wolfgang Kaufmann aus Molsberg wieder zum Nürburgring. Bevor es jedoch beim 24-Stunden-Rennen losging, stand zunächst der Start beim Klassikrennen im Rahmenprogramm an. Ein seltener Gruppe-B-Porsche 911 SCRS, den sich Kaufmann mit Johan Bonnier teilte, war der erste Arbeitsplatz der Eifeler Renntage. Die Aufwärmübung wurde zu einer erfolgreichen Generalprobe. Nach dreistündiger Fahrzeit erreichten Kaufmann/Bonnier das Ziel als Zweite ihrer Klasse.
Lesezeit 2 Minuten
Nürburgring. Zur größten sportlichen Herausforderung des Rennjahres reiste Wolfgang Kaufmann aus Molsberg wieder zum Nürburgring. Bevor es jedoch beim 24-Stunden-Rennen losging, stand zunächst der Start beim Klassikrennen im Rahmenprogramm an. Ein seltener Gruppe-B-Porsche 911 SCRS, den sich Kaufmann mit Johan Bonnier teilte, war der erste Arbeitsplatz der Eifeler Renntage.