Auftakt der Medenrunde: TC BW Bad Ems sticht einmal mehr hervor - TC Diez ist nunmehr in der Breite besser aufgestellt - Rhein-Lahn Lahnstein bietet zwei höherklassige Mannschaften auf
Zum Auftakt der Medenrunde: Alle Teams, alle Termine und alle Spieler der Rhein-Lahn-Teams
Routinier Reiner Henze, langjährige Stütze des TC GW Aar Burgschwalbach, serviert, returniert und schmettert nach seinem kurzen Abstecher auf die Bad Emser Silberau in der anstehenden Medenrunde für die Männer 50 des TC Diez. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Rhein-Lahn. Die Plätze sind allerorten liebevoll in mühsamer Arbeit hergerichtet, Schläger, Bälle, Jerseys und Hosen liegen parat: Nach zwei durch die Pandemie ziemlich eintönigen Jahren werden in Kürze zwischen Diez und Hainau, Bad Ems und Burgschwalbach die Filzkugeln wieder über das Netz fliegen. Uneingeschränkte Nummer eins im Leistungsbereich bleibt der TC BW Bad Ems, doch auch im Diezer Hain hat man mittlerweile nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ einiges zu bieten. Wir geben einen Überblick über die in der Rheinlandliga und höher spielenden Mannschaften aus dem Rhein-Lahn-Kreis, behalten aber auch die Basis im Blick.

Lesezeit 8 Minuten

Regionalliga

Männer 30 des TC BW Bad Ems, der Kader: Philipp Schehadad, Dennis Gilberg, Christof Brenner, Marius Menten, Richard Born, Christopher Müller, Julian Mädrich, Christian Klapthor, Dominik Hillenbrand, Andreas Klapthor.