Regionalliga
Zu wenig Druck ausgeübt und zu wenige freie Schüsse getroffen

Kevin Luyeye-Kuelusukina (l.) und der ASC mussten die Überlegenheit des MTV Stuttgart (r.: Marco Schlafke) anerkennen. Foto: Harry Braun

Harry Braun

Regionalliga - Am Ende dieses Spiels blieb der letzte Mainzer Wurf in Erinnerung. Als Ilja Ickert zwei Sekunden vor Schluss aus der Mitteldistanz den gegnerischen Korb verfehlte. Statt sich über den Ausgleich zu freuen, mussten die Basketballer des ASC Mainz ansehen, wie der beim Rebound gefoulte David Rotim auf der anderen Seite einen seiner zwei Freiwürfe verwandelt. Was blieb, war ein Notversuch von Felix Dietrich - und eine 78:81 (60:64, 37:38, 21:25)-Niederlage der Gastgeber gegen den MTV Stuttgart.

Lesezeit 3 Minuten
Regionalliga – Am Ende dieses Spiels blieb der letzte Mainzer Wurf in Erinnerung. Als Ilja Ickert zwei Sekunden vor Schluss aus der Mitteldistanz den gegnerischen Korb verfehlte. Statt sich über den Ausgleich zu freuen, mussten die Basketballer des ASC Mainz ansehen, wie der beim Rebound gefoulte David Rotim auf der anderen Seite einen seiner zwei Freiwürfe verwandelt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden