Kampfkunst: Robert Webb bietet seinen Schülern per Video Unterricht im eigenen Wohnzimmer an
Ziel bleiben die Gürtelprüfungen
Geht mit dem Kampfkunst- & Gesundheitszentrum Rheinland-Pfalz innovative Wege und bietet Videotraining an: Robert Webb. Foto: Webb
Kampfkunstschule

Bad Sobernheim/Bad Kreuznach. Not macht erfinderisch: Das Kampfkunst- & Gesundheitszentrum Rheinland-Pfalz mit Schulen in Bad Sobernheim und Bad Kreuznach bietet seinen Mitgliedern seit einigen Tagen alternative Trainingsformen an. „Wir kommen via Video zu unseren Schülern ins Wohnzimmer“, erläutert Robert Webb, der Geschäftsführer der beiden Niederlassungen an der Nahe.

Lesezeit 2 Minuten
Bis zum 13. März unterrichteten Webb und die weiteren Trainer die Kinder, Jugendlichen und erwachsenen Sportler in mehreren Gruppen in der Bad Kreuznacher Konrad-Frey-Halle und in den eigenen Räumlichkeiten in Bad Sobernheim. Dann aber befolgten sie wie andere Vereine und Institutionen auch die Vorgaben der Landesregierung und beendeten ihre Ausbildungsangebote.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden