A-Klasse Spvgg Nahbollenbach empfängt Schlusslicht TuS Tiefenstein - Lorenz hofft auf Wende
Wückert will im Idar-Obersteiner Derby nachlegen
Sowohl der VfL Weierbach (grün-weiß) als auch die Spvgg Nahbollenbach (Torwart) peilen am Sonntag Dreier gegen Aufsteiger an. Der VfL empfängt die Spvgg Hochwald, die Nahbollenbacher den TuS Tiefenstein. Foto: Greber
greber

Kreis Birkenfeld. Die Spvgg Nahbollenbach hat sich am Mittwoch mit dem 2:1-Heimsieg über den SV Oberhausen in der Fußball-A-Klasse etwas Luft verschafft. „Es war ein zerfahrenes Spiel“, sagt Spvgg-Spielertrainer Jens Wückert. „Aber es gab keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Ich gehe davon aus, dass es am Sonntag nicht anders aussieht.“ Nach dem Tabellenvorletzten aus Oberhausen erwartet sein Team jetzt Schlusslicht TuS Tiefenstein zum Idar-Obersteiner Derby (Anpfiff: 15 Uhr).

Aktualisiert am 28. September 2018 10:29 Uhr
Mit ihrem zweiten Dreier haben sich die Nahbollenbacher auf den elften Platz verbessert. Zufrieden ist Wückert mit der Situation aber noch nicht. „Uns fehlen die drei Punkte, die wir gegen Hochwald liegen gelassen haben“, sagt der Spielertrainer. „Wegen dieser unnötigen Niederlage hat sich die Lage zugespitzt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden