Wirges in Hauenstein: Nun soll auch Jürgen Kohlers Team wanken
Wirges
Wirges in Hauenstein: Nun soll auch Jürgen Kohlers Team wanken
Freude über eigene Tore gab es zuletzt wieder häufiger bei den Wirgesern, von links: Sören Klappert, Marvin Sauerborn, Yannik Finkenbusch und Lars Bohm. Nach den beiden jüngsten 2:1-Siegen soll nun auch gegen den Tabellenzweiten SC Hauenstein gepunktet werden. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenha
Wirges. Meisterschaftskandidat SC Hauenstein ist zu Gast bei der abstiegsbedrohten Spvgg EGC Wirges - eigentlich eine ganz einfache Aufgabe für den Westerwälder Fußball-Oberligisten am Samstag ab 14 Uhr im eigenen Stadion. Einfach, weil die Mannschaft doch ganz ohne Druck aufspielen kann und nichts zu verlieren hat. Eine Feststellung, der jedoch Spvgg-Trainer Thomas Arzbach entschieden widerspricht: "Wir brauchen noch jeden Punkt, auch gegen Hauenstein, und meine Vorgabe an die Mannschaft lautet nicht anders als in den Spielen zuvor gegen Mehring, Pfeddersheim und in Pirmasens: Wir sind im Abstiegskampf zum Erfolg verdammt - und ich will weitere drei Punkte."
Lesezeit 3 Minuten
Wirges. Meisterschaftskandidat SC Hauenstein ist zu Gast bei der abstiegsbedrohten Spvgg EGC Wirges – eigentlich eine ganz einfache Aufgabe für den Westerwälder Fußball-Oberligisten am Samstag ab 14 Uhr im eigenen Stadion. Einfach, weil die Mannschaft doch ganz ohne Druck aufspielen kann und nichts zu verlieren hat.