Bretzenheim
Wintercheck-Serie: Köken bemängelt Einstellung einiger Spieler

Der FSV Bretzenheim (blaue Stutzen) - hier beim Sieg über den VfL Rüdesheim - spielte eine durchwachsene Hinrunde in der Bezirksliga. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Bretzenheim. In der vergangenen Saison gehörten die Fußballer des FSV Bretzenheim zu den ganz großen Nummern in der Bezirksliga. Bis zum Schluss spielte der FSV um Platz zwei mit, musste dabei aber letztlich dem TSV Langenlonsheim/Laubenheim den Vortritt lassen. In dieser Runde lief es für die Bretzenheimer weniger gut. Mit 22 Punkten steht die Mannschaft von Trainer Tuncer Köken auf Platz 13 und damit in Nähe der Abstiegszone. "Wenn jeder zehn Prozent mehr geben würde, würden wir nicht dort stehen, wo wir uns aktuell befinden", sagt Köken, der mit der sehr wechselhaften Hinrunde nur mäßig zufrieden ist.

Lesezeit 2 Minuten
Bretzenheim. In der vergangenen Saison gehörten die Fußballer des FSV Bretzenheim zu den ganz großen Nummern in der Bezirksliga. Bis zum Schluss spielte der FSV um Platz zwei mit, musste dabei aber letztlich dem TSV Langenlonsheim/Laubenheim den Vortritt lassen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden