Wiesen und Diedrich erreichen bei der U 23-WM die Endläufe
Rotterdam
Wiesen und Diedrich erreichen bei der U 23-WM die Endläufe
Mit der schlechtesten Zeit ins Finale eingezogen: Der U23-Achter um Steuermann Jonas Wiesen muss sich morgen steigern bei der WM.
yyyy
Rotterdam. Halbzeit bei der Ruder-Weltmeisterschaft der Altersklasse U 23 auf der Willem-Alexander-Baan in Rotterdam - und Freude bei Jonas Wiesen (aus Brieden) und Alexander Diedrich (aus Polch) von der Rudergesellschaft Treis-Karden, denn beide erreichten im Halbfinale das A-Finale am morgigen Freitag.
Lesezeit 1 Minute
Rotterdam. Halbzeit bei der Ruder-Weltmeisterschaft der Altersklasse U 23 auf der Willem-Alexander-Baan in Rotterdam – und Freude bei Jonas Wiesen (aus Brieden) und Alexander Diedrich (aus Polch) von der Rudergesellschaft Treis-Karden, denn beide erreichten im Halbfinale das A-Finale am morgigen Freitag.