Handball-Verbandsliga: Moselweiß siegt auch in der Nettetalhalle - Der TuS Weibern gewinnt klar
Welling ist gegen den Spitzenreiter fast chancenlos – Weibern souverän
Hier kommt René Lichtl für den TV Welling ausnahmsweise frei zum Wurf, ansonsten hatte der TV Moselweiß das Geschehen in der Nettetalhalle weitgehend im Griff und bleibt in der Handball-Verbandsliga weiterhin das Maß aller Dinge. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Weibern/Welling. In der Handball-Verbandsliga hält der gute Lauf des TuS Weibern weiterhin an. Der TV Welling war gegen Tabellenführer TV Moselweiß alles in allem chancenlos.

Lesezeit 3 Minuten
TV Welling – TV Moselweiß 22:27 (11:16). Der TV Moselweiß bleibt bei nun 29:1 Punkten in der Verbandsliga das Maß aller Dinge und schickt sich an, die sofortige Rückkehr in die Rheinlandliga zu realisieren. Die aktuelle Moselweißer Ausnahmestellung bekam am Samstagabend auch der TV Welling zu spüren.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden