Die Mannschaft des TV Welling, hinten von links: Jennifer Eiffler, Laetitzia Rickert, Janina Laubenthal, Sarah Krechel, Rebecca Daun, Annalena Adams, Nadine Schmitt, (vorne von links) Anna Müller, Antonia Schmitz, Anja Lenzen, Lena Baulig, Hannah Wolf, Leonie Koch, Sarah Bender, Maren Gilgenbach sowie Trainer Lukas Hürter. Es fehlen: Jaqueline Ungefug, Jana Wagner, Leonie Wilcke, Jörg Mehlem. Verein
Welling. Nach ihrem gelungenen Auftakt mit dem Punktgewinn beim 22:22 in Zweibrücken wollen die Oberliga-Handballerinnen des TV Welling im ersten Heimspiel der Saison gegen den TV Wörth (So., 17 Uhr) in der Nettetalhalle unbedingt nachlegen. Allerdings reisen die Gäste mit der Empfehlung an, den TV Bassenheim mit 24:15 regelrecht demontiert zu haben und sich somit erster Tabellenführer der Saison nennen zu dürfen.
Lesezeit 1 Minute
Welling erwartet ein dicker Brocken im Duell zweier Teams, die zum Saisonstart Selbstvertrauen tanken konnten. Beleg hierfür war das Fazit von Wellings Trainer Lukas Hürter nach dem Teilerfolg in Zweibrücken: „Die Partie hat gezeigt, dass wir in der Oberliga angekommen sind und mithalten können.