Diekirch/Ellscheid
Wehler sammelt fleißig Punkte

Diekirch/Ellscheid. Beim "Pokal der Freundschaft" in Diekirch (Luxemburg), einem LeichtathletikLänderkampf der Verbände Saarland, Lothringen, Elsass, Luxemburg, Wallonien und Rheinland-Pfalz, stand Selena Wehler (TV Rennerod) als einzige Starterin der LG Westerwald im Landesteam. Im Hochsprung wurde sie mit 1,70 Meter Zweite. Der Renneroder Leon Schwöbel gewann das Kugelstoßen der MJ U 20 mit 16,84 Metern. Beide Teams von Rheinland-Pfalz gewannen, mit 75 Punkten bei den Frauen und 73 Zählern bei den Männern.

Lesezeit 1 Minute

Diekirch/Ellscheid. Beim „Pokal der Freundschaft“ in Diekirch (Luxemburg), einem LeichtathletikLänderkampf der Verbände Saarland, Lothringen, Elsass, Luxemburg, Wallonien und Rheinland-Pfalz, stand Selena Wehler (TV Rennerod) als einzige Starterin der LG Westerwald im Landesteam. Im Hochsprung wurde sie mit 1,70 Meter Zweite. Der Renneroder Leon Schwöbel gewann das Kugelstoßen der MJ U 20 mit 16,84 Metern. Beide Teams von Rheinland-Pfalz gewannen, mit 75 Punkten bei den Frauen und 73 Zählern bei den Männern.

Beim 21. Mürmeslauf des SV Ellscheid vertrat lediglich Reiner Ströder (TV Ransbach) die Westerwälder Läufer. Er machte seine Sache gut und holte sich im 10 km-Lauf nach 45:46 Minuten den Klassensieg der Senioren M 65. kt