A-Klasse Bad Kreuznach: SG Gräfenbachtal ärgert den TSV Hargesheim - Rehbein gibt Tortipp
Warkus bejubelt starkes Remis
Die Spieler der SG Nordpfalz (rote Trikots) streckten sich, unterlagen aber auch der SG Monzingen/Meddersheim und bleiben nach fünf Partien weiterhin punktlos. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Die Überraschung des Spieltags in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach gelang der SG Gräfenbachtal, die zu Hause gegen den haushohen Favoriten aus Hargesheim einen Punkt ergatterte. Mit einem 3:1-Heimerfolg feierte die SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg ihren ersten Dreier der Saison und das pünktlich zur Kerb in Spabrücken. Einen 2:1-Sieg fuhr der TuS Roxheim beim VfL Sponheim ein, der damit zu den punktgleichen Spitzenreitern der Ost-Staffel aus Rüdesheim und Fürfeld aufgeschlossen hat. In der West-Gruppe kam die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach/ Lauschied II bei der SG Disibodenberg nicht über 1:1 hinaus. Damit gab die SGM die Tabellenführung an den FC Bad Sobernheim ab, der am Freitag mit 6:2 in Rehborn gewonnen hatte – wir berichteten bereits.

Lesezeit 4 Minuten

A-Klasse Bad Kreuznach Ost

SG Spabrücken/Hergenfeld/ Schöneberg – SG Waldlaubersheim/Gutenberg 3:1 (1:1). „Insgesamt war es kein gutes Spiel. Man hat beiden Teams angemerkt, dass es nach dem mäßigen Saisonstart um etwas ging“, resümierte Rolf Tullius, der Abteilungsleiter der Hausherren, und fügt an: „Wenn ich unsere junge Mannschaft im Training beobachte, ist da noch mehr drin.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden