Taekwondo Großer Erfolg für die Supersonics beim "7. Korea-Cup" in Mülheim
Wallmenrother holten sieben Pokale
So sehen Sieger und gut Platzierte aus: Mit sieben Pokalen kehrten die Wallmenrother Taekwondo-Kämpfer aus Mülheim an der Ruhr in den Westerwald zurück. Foto: Verein
Verein

Wallmenroth. Der „Korea-Cup“ wird alle zwei Jahre von der Kampfsportakademie Hauffe in Mülheim/Ruhr veranstaltet. Dieses verbandsoffene Taekwondo-Turnier hat in Nordrhein-Westfalen einen hohen Stellenwert. Mit dabei waren auch Sportler aus Hamburg mit einem amtierenden Europameister.

Mit insgesamt sieben Pokalen erreichten die Wallmenrother Taekwondo-Sportler ein hervorragendes Ergebnis, zu dieser Gruppe gehörten auch Sportler aus der Ortsgemeinde Roth bei Hamm. Die Einteilung der Klassen wurde anhand des Gürtelgrades und des Alters vorgenommen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden