Motorsport Freud und Leid hielten sich beim Sechs-Stunden-Rennen die Waage
: VLN-Triumph verzückt Uwe Alzen an seinem Geburtstag
Motorsport Freud und Leid hielten sich beim Sechs-Stunden-Rennen die Waage
VLN-Triumph verzückt Uwe Alzen an seinem Geburtstag
Uwe Alzen und seine Mannschaft feierten beim vierten VLN-Einsatz des H&R-Porsche 911 GT3 Cup MR bereits den vierten Sieg. In seinem harmonischen Team sieht der Betzdorfer dabei den Grundstein des Erfolges. Foto: byJogi byJogi
Nürburgring. Das „Rowe 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal Rennen“ bedeutete am vergangenen Wochenende nicht nur Saisonhalbzeit in der VLN-Langstreckenmeisterschaft, sondern mit der um zwei Stunden längeren Fahrzeit auch das Highlight in der laufenden Saison. Für die heimischen Fahrer und Teams hielt das Rennen Triumph und Drama gleichermaßen bereit.
Lesezeit 2 Minuten
Zu den Triumphierenden gehörte eindeutig die Mannschaft von Uwe Alzen Automotive aus Betzdorf. Die beiden Piloten Philip Hamprecht (Schweiz) und Mike Stursberg (Wermelskirchen) bereiteten ihrem Teamchef Uwe Alzen, der am Renntag seinen Geburtstag feiern durfte, ein passendes Geschenk.