Tischtennis-Oberliga Simmern in Kerpen Illingen und Heusweiler - Weinand fehlt, Liesenfeld feiert Debüt - Erstes Ziel: Früher Klassenerhalt
VfR Simmern startet ohne Weinand, Youngster Liesenfeld feiert Debüt
Mit diesem Team will Tischtennis-Oberligist VfR Simmern in dieser Saison Erfolg haben: (von links) Markus Streicher, Kamil Matejka, Neuzugang Tobias Braun, Ersatzspieler Justin Seckler, Kevin Eckmann und Kapitän Lucas Senscheid. Es fehlen: Moritz Weinand und Enrico Liesenfeld.
VfR

Simmern. Während die meisten Tischtennisligen bereits mitten im Spielbetrieb sind, fängt für den VfR Simmern die Saison in der Tischtennis-Oberliga am Samstag erst richtig an. Bislang fanden insgesamt erst fünf Spiele statt, sodass die Tabelle noch wenig Aussagekraft hat. Am Samstag trifft die beste Hunsrücker Mannschaft auswärts um 17 Uhr auf den TTC Kerpen Illingen, am Sonntag gastieren die Hunsrücker dann um 10 Uhr bei der DJK Heusweiler.

Verzichten muss der VfR auf Moritz Weinand, der sich momentan in den USA befindet. Damit kommt Neuzugang Enrico Liesenfeld, der vor der Saison vom TTC Hungenroth in die Simmerner Reserve gewechselt war, gleich zu seinem Oberligadebüt. Ansonsten spielt der VfR in kompletter Besetzung – also auch mit Markus Streicher.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden