Möglichst häufig für dicke Luft im gegnerischen Strafraum sorgen (wie hier beim 2:2 in Merxheim) möchte der VfR Kirn bei seinem Landesliga-Heimspielauftakt am Samstag gegen die SG Eppenbrunn. Foto: Michael Ottenbreit
Michael Ottenbre
Fußball-Landesliga - Die "Merxheimer Tage" sind erfolgreich absolviert: In der Liga trotzte der VfR Kirn dem FC einen Punkt ab, und im Heimspiel im Pokal sicherte sich die Müller-Elf das Ticket für die nächste Runde. Im ersten Heimspiel in der Punktspielsaison geht es am Samstag, 17 Uhr, gegen die SG Eppenbrunn. Und der VfR soll gegen die SG am liebsten genau da weitermachen, wo er gegen den FCV aufgehört hatte. "Im spieltechnischen und taktischen Bereich haben wir eine gute Leistung gezeigt. Das waren zwei gute Auftritte", so Müller.
Fußball-Landesliga – Die „Merxheimer Tage“ sind erfolgreich absolviert: In der Liga trotzte der VfR Kirn dem FC einen Punkt ab, und im Heimspiel im Pokal sicherte sich die Müller-Elf das Ticket für die nächste Runde. Im ersten Heimspiel in der Punktspielsaison geht es am Samstag, 17 Uhr, gegen die SG Eppenbrunn.