Bezirksliga VfL bestätigt seinen Aufwärtstrend in Schmittweiler - Unglückliches Remis für den Bollenbacher SV - Mörschieder Siegesserie endet gegen FCV Merxheim
VfL Weierbach stürmt Schmittweiler und holt 8:2-Kantersieg

Region Nahe. Für den Höhepunkt des Spieltags sorgte ohne Zweifel der VfL Weierbach. Die Schützlinge von Trainer Willi Kossligk fuhren in der Fußball-Bezirksliga einen 8:2-Kantersieg bei der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth ein und bestätigten somit ihren Aufwärtstrend aus den vergangenen Wochen. Seit fünf Partien ist der VfL nun schon ungeschlagen.

Lesezeit 3 Minuten
Bollenbacher SV – TSV Langenlonsheim/Laubenheim 3:3 (1:2). Mit Glück nahm der TSV einen Punkt aus Kirchenbollenbach mit. Die Gäste gingen durch ein umstrittenes Tor von Matthias Ginzel in Führung: Der Schiedsrichter ignorierte die Abseitsanzeige seines Assistenten (30.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden