Fußball-Bezirksliga Trainer kritisiert Kommunikation und sagt, er sei vor vollendete Tatsachen und überrascht worden - Christian Reemen wird Nachfolger: VfL Weierbach beendet im Sommer die Zusammenarbeit mit Willi Kossligk - Trainer kritisiert die Kommunikation
Fußball-Bezirksliga Trainer kritisiert Kommunikation und sagt, er sei vor vollendete Tatsachen und überrascht worden - Christian Reemen wird Nachfolger
VfL Weierbach beendet im Sommer die Zusammenarbeit mit Willi Kossligk - Trainer kritisiert die Kommunikation
Im Sommer ist Schluss beim VfL Weierbach. Der Bezirksligist wird nicht mit Willi Kossligk auf der Trainerbank in die kommende Saison gehen. Christian Reemen wird Nachfolger.
Joachim Hähn
Idar-Oberstein. Nach fünf Jahren wird im Sommer ein neuer Coach auf der Bank des VfL Weierbach Platz nehmen. Der VfL-Vorstand hat seinem aktuellen Trainer Willi Kossligk mitgeteilt, dass sich der Verein von ihm am Ende der Saison trennen wird. Christian Reemen, der derzeitige Übungsleiter der zweiten Mannschaft des VfL, übernimmt.
Lesezeit 2 Minuten
Mit diesem Schritt hatte Kossligk nicht gerechnet. Er stellt klar: „Dass wir uns im Sommer trennen, kam für mich völlig überraschend.“ Helmut Purper, der Vorsitzende, war bei Kossligk gewesen und hatte ihn vom Schritt des Vereins informiert. „Ich akzeptiere das natürlich“, betont Kossligk, findet die Art, wie er in Kenntnis gesetzt worden ist, allerdings nicht in Ordnung.