Stimmung 20 Anhänger feuern SVA-Angreifer an - Pyrofeuer im Rampenlicht
Verbandspokal-Finale III: Ein Fanklub für Timo Riemer
Die erste Reihe des Timo-Riemer-Fanklubs machte beim Pokalfinale ordentlich Stimmung: (von links) Michelle Breich, Melanie Geißler, Pia Bellingrodt, Katharina Schatz und Shaila Nunweiler. Foto: Christoph Erbelding
Christoph Erbeld

Worms. Am Ende warf sogar ein kleiner Bub im Wormatia-Dress grün-weißes Konfetti durch die Gegend, das Shaila Nunweiler mit in die Wormser EWR-Arena gebracht hatte.

Lesezeit 2 Minuten
Die 22-Jährige hatte den Jungen damit versorgt, und das passte als Geste des Zusammenhalts unter den Fanlagern wunderbar zur Stimmung während des Fußball-Verbandspokal-Endspiels zwischen Wormatia Worms und Alemannia Waldalgesheim. Die war ausgezeichnet, und dafür hatten auch die Anhänger der Waldalgesheimer gesorgt, die sich selbst nach dem Schlusspfiff und durch die 1:3-Niederlage ihrer Helden die Laune nicht vermiesen ließen.