Neuwied
VC Neuwied will sechs Punkte in 24 Stunden holen

Warum so skeptisch? Ob Lena Maasewerd (links) und Lea Schäbitz sich ein wenig Sorgen machen vor dem schweren Doppelprogramm, das den VC Neuwied an diesem Wochenende erwartet? Foto: Jörg Niebergall

niebergall

Neuwied. Sechs Spiele haben die Volleyballerinnen des VC Neuwied in der Zweiten Bundesliga Süd noch zu absolvieren. Der Endspurt um den dritten Tabellenplatz beginnt für den tüchtigen Aufsteiger an diesem Wochenende mit einem echten Härtetest, denn die Schützlinge von Trainer Milan Kocian müssen binnen 24 Stunden gleich zweimal antreten - und für ihr Doppelprogramm mehr als tausend Autobahnkilometer zurücklegen. Am Samstag um 17 Uhr sind die Neuwiederinnen zu Gast beim VCO Dresden, am Sonntag um 16 Uhr steht gegen den Tabellennachbar SV Lohhof nach Kocians Einschätzung ein "Sechs-Punkte-Spiel" auf dem Programm.

Lesezeit 3 Minuten
Neuwied. Sechs Spiele haben die Volleyballerinnen des VC Neuwied in der Zweiten Bundesliga Süd noch zu absolvieren. Der Endspurt um den dritten Tabellenplatz beginnt für den tüchtigen Aufsteiger an diesem Wochenende mit einem echten Härtetest, denn die Schützlinge von Trainer Milan Kocian müssen binnen 24 Stunden gleich zweimal antreten – und für ihr Doppelprogramm mehr als tausend Autobahnkilometer zurücklegen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden