Handball-Rheinlandliga Punkten gegen Schweich, Hilfe von Rhein-Nette?
TV Welling plant Schritt für Schritt zur Rettung
Kaum zu bremsen ist Kai Schäfer, der ehemalige Spielertrainer des TV Welling, der für die letzten Saisonspiele in seine ehemalige Mannschaft zurückgekehrt ist, um im Abstiegskampf zu helfen. Zum Wellinger Sieg beim Schlusslicht in Bassenheim steuerte Schäfer (am Ball) drei Treffer bei. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Andernach/Welling. Im vorletzten Heimspiel der Saison erwartet die HSV Rhein-Nette die abstiegsbedrohte Turnerschaft Bendorf zum Derby in der Realschulhalle. Der TV Welling hofft gegen den HSC Schweich auf weitere Punkte zur Absicherung des rettenden drittletzten Tabellenplatzes.

Lesezeit 2 Minuten

HSV Rhein-Nette – Turnerschaft Bendorf (Sa., 17.30 Uhr). „Glücklicherweise müssen wir uns mit Abstiegsszenarien in dieser Spielzeit nicht beschäftigen“, stellte HSV-Trainer Jörn Kobusch fest. „ Für uns ist zwischen Platz zwei und Platz sieben weiterhin alles drin, wir wollen das Bestmögliche.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden