Durchsetzungsfähig präsentierte sich der Wellinger Kai-Martin Orth, der sieben Tore zum Heimsieg gegen TuS Daun beisteuerte. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Welling. Der TV Welling hat in der Handball-Rheinlandliga mit dem 30:23 (15:14)-Erfolg gegen den TuS Daun einen Sieg eingefahren, der durchaus als Meilenstein im Kampf um den Klassenerhalt gelten kann.
Lesezeit 2 Minuten
Welling. Der TV Welling hat in der Handball-Rheinlandliga mit dem 30:23 (15:14)-Erfolg gegen den TuS Daun einen Sieg eingefahren, der durchaus als Meilenstein im Kampf um den Klassenerhalt gelten kann. Der Erfolg wurde aber teuer erkauft, denn Niklas Mannheim zog sich bei einem erfolgreichen Torwurf von Rechtsaußen einen Waden- und Sprunggelenksbruch zu, der den am Ende verdienten Wellinger Erfolg überschattete.