Der TV Welling um Annalena Adams (schwarzes Trikot) musste gegen den HC Koblenz und Anke Greinert eine Menge Durchsetzungsvermögen aufbringen, um einen knappen 32:31-Heimsieg einzufahren. Foto: Didi Mühlen Didi Mühlen
Welling. Vier Saisonspiele, darunter drei dramatische Krimis, der jüngste nun beim 32:31 (16:16)-Erfolg gegen den HC Koblenz mit dem besseren Ende für sich: Die Handball-Frauen des TV Welling besitzen derzeit in der RPS-Oberliga wohl den größten Unterhaltungswert der Spielklasse.
Lesezeit 2 Minuten
Sehr zum Leidwesen der Gäste, die erneut mit leeren Händen dastanden, obwohl ein Remis in einer offenen Partie selbst laut Wellings Trainer Lukas Hürter „wohl gerecht“ gewesen wäre. In der unter Corona-Bedingungen ausverkauften Nettetalhalle (120 Zuschauer) herrschte Spannung von Anfang bis Ende.