Verein verliert mehr als 15 Prozent der Mitglieder - Kooperation mit dem TV Raumbach trägt Früchte: TV Meisenheim: Martin Schreiner künftig an der Vereinsspitze
Verein verliert mehr als 15 Prozent der Mitglieder - Kooperation mit dem TV Raumbach trägt Früchte
TV Meisenheim: Martin Schreiner künftig an der Vereinsspitze
Der Vorstand des TV Meisenheim bei der Übergabe einer Spende für den Pumptrack Meisenheim(von links): Ulrich Vetter (Kasse), Werner Pretorius (2. Vorsitzender), Christiane Lautenschläger und Erika Herrmann (Kassenprüfer), Felix Fey vom Förderverein Pumptrack Meisenheim, der neue Vorsitzende Martin Schreiner, sein Vorgänger Dietmar Kron, Nancy Mohr (Mitgliederverwaltung) und Geschäftsführer Reiner Conrad. Roswitha Kexel
Meisenheim. Martin Schreiner ist neuer Vorsitzender des TV Meisenheim. Der bisherige Schriftführer löst Dietmar Kron ab, der nicht mehr kandidiert hatte.
Schreiner übernimmt kein leichtes Amt. Sein Hauptziel ist es, wieder mehr Leben in den Verein zu bringen, der während der Corona-Pandemie viele Mitglieder verloren hat.
Die Kooperation des TV Meisenheim 1848 mit dem TV Raumbach 1902 trägt Früchte. Der TV Meisenheim stellt Übungsleiter, der TV Raumbach die Halle.