Niederbieber
TV Feldkirchen schlägt Lieblingsgegner TSV Speyer mit 3:1

Wie schon im Rückrunden-Heimspiel der Vorsaison Ende Februar dieses Jahres (Foto) besiegte der TV Feldkirchen den TSV Speyer nun vor heimischem Publikum erneut mit 3:1. Das Foto zeigt Feldkirchens Mittelblocker Matthias Betancourt rechts vom Netz bei einem Schnellangriff über die Mitteposition. Foto: Jörg Niebergall/RZ-Archiv

Niebergall

Niederbieber. "Die sind ja nicht mehr wiederzuerkennen", staunten Manfred Jäger, der Mannschaftsverantwortliche des TV Feldkirchen, und der Vorsitzende des VC Neuwied, Wolfgang Becker, die sich auf der Tribüne der Sporthalle in Niederbieber gemeinsam das Spiel der Volleyball-Regionalliga Südwest zwischen dem Gastgeber TV Feldkirchen und dem TSV Speyer anschauten, nicht schlecht.

Lesezeit 2 Minuten
Niederbieber. „Die sind ja nicht mehr wiederzuerkennen“, staunten Manfred Jäger, der Mannschaftsverantwortliche des TV Feldkirchen, und der Vorsitzende des VC Neuwied, Wolfgang Becker, die sich auf der Tribüne der Sporthalle in Niederbieber gemeinsam das Spiel der Volleyball-Regionalliga Südwest zwischen dem Gastgeber TV Feldkirchen und dem TSV Speyer anschauten, nicht schlecht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden