Oberliga
TV Bodenheim: Der Glaube an den großen Ruck fehlt

Christian Zaufke verpasste nach einer leichtfertig verspielten Führung kurz vor der Pause den wichtigen Anschlusstreffer für die Bodenheimer, als er frei zum Abschluss kam, den Ball aber dem Gästekeeper in die Finger hob.

Bernd Eßling

Oberliga - Natürlich, theoretisch ist immer noch viel zu machen für Handball-Oberligist TV Bodenheim in Sachen Klassenverbleib. Aber wer diese 26:30 (12:15)-Niederlage gegen die SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam sah, dem schwand der Glauben an den großen Ruck.

Lesezeit 2 Minuten
Oberliga – Natürlich, theoretisch ist immer noch viel zu machen für Handball-Oberligist TV Bodenheim in Sachen Klassenverbleib. Aber wer diese 26:30 (12:15)-Niederlage gegen die SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam sah, dem schwand der Glauben an den großen Ruck.

Ressort und Schlagwörter