So leicht lässt sich Dominik Lazzaro nicht aus den Angeln heben. Die Idsteiner Abwehr bekam Holzheims Wirbelwind am Samstagabend einfach nicht in den Griff. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenha
Diez. Die Spielfreude übertrug sich auf die rund 280 Zuschauer auf den Rängen der Diezer Sporthalle, und es machte einfach nur Spaß zuzuschauen, wie die junge Mannschaft der TuS Holzheim in der Handball-Landesliga Mitte den TV Idstein mit einer 34:20 (13:9)-Packung nach Hause schickte. Besonders nach der Pause, als Idstein konditionell erschreckend abbaute, spielten die Holzheimer mit dem Gegner Katz und Maus. Vor allem Dominik Lazarro, der zehn Treffer erzielte, und Spielmacher Marcel Schyga prägten die Holzheimer Aktionen. Aber nicht nur die beiden, das ganze Holzheimer Team t mit Torwart Alexander Linke als Rückhalt demontierten und demoralisierten die Gäste binnen kürzester Zeit, als die Ardecker ab der 35. bis zur 45. Minute von 15:11 auf 23:12 davonzogen.
Diez. Die Spielfreude übertrug sich auf die rund 280 Zuschauer auf den Rängen der Diezer Sporthalle, und es machte einfach nur Spaß zuzuschauen, wie die junge Mannschaft der TuS Holzheim in der Handball-Landesliga Mitte den TV Idstein mit einer 34:20 (13:9)-Packung nach Hause schickte.