Die Cochemer Michael Laux (rechts) und Teamkollegin Alena (im Hintergrund) verpassten in der Leistungsklasse 2 knapp das Achtelfinale, aber beim 24. Beach-Volleyballturnier in Eller gingen die beiden - wie die 107 anderen Teams - zufrieden nach Hause. Das Flair beim Turnier des VBC sucht seinesgleichen. Fotos: Jens Fiedermann
Jens Fiedermann
Ediger-Eller. Bereits zum 24. Mal veranstaltete der VBC Ediger sein viel besuchtes Beach-Volleyballturnier am Moselvorgelände in Eller. Nach zweitägigem Hobby- und sehr viel Leistungssport sicherte sichn sich Dennis Schmidt und Marc Hammer aus Mayen und Mendig den Sieg in der Leistungsklasse 1. In der Leistungsklasse 2 siegten die Hamburger Sönke Grubig und Jens Wölfel, in der Leistungsklasse 3 Thomas Häuser und Christian Bosbach aus Neef.
Lesezeit 3 Minuten
Ediger-Eller. Bereits zum 24. Mal veranstaltete der VBC Ediger sein viel besuchtes Beach-Volleyballturnier am Moselvorgelände in Eller. Nach zweitägigem Hobby- und sehr viel Leistungssport sicherte sichn sich Dennis Schmidt und Marc Hammer aus Mayen und Mendig den Sieg in der Leistungsklasse 1.