Mainz 05
Tuchel nimmt Niederlage auf seine Kappe

Diese Abschlussqualität ist im Moment das Maß aller Dinge: Mohamed Zidan erzielt in Dortmund den zwischenzeitlichen Ausgleich. Die Ex-Kollegen Sven Bender und Torhüter Roman Weidenfeller können das fünfte Tor im fünften Spiel des Ägypters für die 05er nicht verhindern. Foto: dpa

dpa

1:2-Niederlage beim BVB: Der Trainer des FSV Mainz 05 kreidet sich selbst die falsche Taktik an - Starke zweite Hälfte gegen den Meister im mit 80720 Zuschauern ausverkauften Signal-Iduna-Park.

1:2-Niederlage beim BVB: Der Trainer des FSV Mainz 05 kreidet sich selbst die falsche Taktik an – Starke zweite Hälfte gegen den Meister im mit 80720 Zuschauern ausverkauften Signal-Iduna-Park. Das Lob von Jürgen Klopp, noch nicht viele Gegner hätten seiner Mannschaft im Signal-Iduna-Park so viele Probleme bereitet und sie gezwungen, derart um einen Sieg kämpfen zu müssen, vermochte die Mine von Thomas Tuchel nicht aufzuhellen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden