Fuldas Abwehrkünstler Wang Xi (Foto) erspielte sich zwei klare Dreisatz-Siege gegen Liang Qiu und Andrej Gacina und war der überragende Mann beim 3:1-Sieg der Osthessen gegen den TTC Grenzau. Foto: Wolfgang Heil
Wolfgang Heil
Fulda. Die Play-off-Runde der Tischtennis-Bundesliga wird im April wohl ohne den TTC Zugbrücke Grenzau beginnen. Nach ihrer 1:3-Niederlage in Fulda haben die Brexbachtaler an den verbleibenden vier Spieltagen im Februar und März nur noch theoretische Chancen, den Sprung auf Platz vier zu schaffen.
Lesezeit 2 Minuten
„Fulda hat eine sehr starke Leistung gezeigt, die Spieler waren allesamt gut drauf und haben verdientermaßen gewonnen“, zeigte sich Grenzaus Präsident Manfred Gstettner als fairer Verlierer, nachdem die Hessen ihrem Ruf als aktueller Angstgegner eindrucksvoll gerecht geworden waren.