Grenzau
TTC Grenzau kämpft um gute Ausgangsposition

Von seiner Verfassung wird am Samstag viel abhängen: Fuldas Spitzenspieler Wang Xi schwächelte zu Saisonbeginn, hat aber in den vergangenen Wochen und Monaten zu alter Form zurückgefunden. Foto: Wolfgang Heil

Wolfgang Heil

Grenzau. Für die Tischtennis-Profis des TTC Grenzau geht es am Samstag von 18 Uhr an im Halbfinal-Hinspiel um die deutsche Meisterschaft beim TTC Fulda-Maberzell darum, sich eine möglichst gute Ausgangsposition für das Rückspiel am Sonntag, 19. April, 15 Uhr, in der Zugbrückenhalle zu erarbeiten. "Uns erwartet in Fulda ein Hexenkessel, das Publikum unterstützt seine Mannschaft sehr lautstark", weiß Grenzaus Präsident Manfred Gstettner um die Schwere der Aufgabe. "Angesichts der Ausgeglichenheit der beiden Mannschaften in dieser Saison ist jedes Ergebnis möglich."

Lesezeit 4 Minuten
Grenzau. Für die Tischtennis-Profis des TTC Grenzau geht es am Samstag von 18 Uhr an im Halbfinal-Hinspiel um die deutsche Meisterschaft beim TTC Fulda-Maberzell darum, sich eine möglichst gute Ausgangsposition für das Rückspiel am Sonntag, 19. April, 15 Uhr, in der Zugbrückenhalle zu erarbeiten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden