Grenzau
TTC Grenzau II verabreicht Bayern München eine Klatsche

Grenzaus Spitzenspieler Alberto Mino sorgte in zwei Fünfsatz-Einzeln und einem Doppel für drei der sechs Grenzauer Punkte. Foto: Wolfgang Heil

Wolfgang Heil

Grenzau. Wie man den FC Bayern München deutlich besiegt, das hat der TTC Zugbrücke Grenzau II in der 3. Tischtennis-Bundesliga bewiesen. Die Brexbachtaler setzten sich in ihrem ersten Heimspiel der noch jungen Saison mit 6:1 durch.

Grenzau. Wie man den FC Bayern München deutlich besiegt, das hat der TTC Zugbrücke Grenzau II in der 3. Tischtennis-Bundesliga bewiesen. Die Brexbachtaler setzten sich in ihrem ersten Heimspiel der noch jungen Saison mit 6:1 durch.Allerdings mussten sich die Gastgeber in der zweistündigen Begegnung vor 60 Zuschauern durchaus strecken.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden