Alexander Raab (im Hintergrund rechts), der neue Trainer der SG Alsenztal, beobachtet, wie Daniel Raab (rotes Trikot) an einem Eintrachtler vorbeiziehen will. Die Partie endete mit einem 1:1-Unentschieden. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Region Nahe – Zwei Teams tragen nach zwei Spieltagen in der Fußball-Bezirksliga noch eine weiße Weste. Sie bilden die Doppelspitze. Der TSV Langenlonsheim/Laubenheim und der VfL Weierbach haben sechs Punkte in der Bilanz stehen, der TSV weist das leicht bessere Torverhältnis auf. Auf Platz drei folgt mit vier Zählern der erste Verfolger, der FC Brücken. Dahinter ist eine Gruppe von sechs Teams mit jeweils drei Zählern zu entdecken, darunter fünf Mannschaften, die ein Spiel gewonnen und eines verloren haben - ein Beleg für die Ausgeglichenheit der Liga.
Region Nahe – Zwei Teams tragen nach zwei Spieltagen in der Fußball-Bezirksliga noch eine weiße Weste. Sie bilden die Doppelspitze. Der TSV Langenlonsheim/Laubenheim und der VfL Weierbach haben sechs Punkte in der Bilanz stehen, der TSV weist das leicht bessere Torverhältnis auf.