Handball-Rheinlandliga: Heute legen Gösenroth und Irmenach wieder los - Kooperation der beiden Klubs wird bald verkündet werden
Trainer sicher: HSG Hunsrück wird kommen
Daniel Koch (gelbes Trikot, beim Wurf) muss sich im März erneut an der Schulter operieren lassen und wird der HSG Irmenach in dieser Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Heute empfängt Irmenach in Kleinich Bendorf. Die SG Gösenroth um (von links) Jakob Faust, Florin Nicolae und Collin Reuter steht vor einem richtungsweisenden Spiel im Kampf um die Meisterschaft bei der heimstarken HSV Rhein-Nette. Foto: Peter Scherer
P.Scherer

Simmern. Restrundenstart am Samstag in der Handball-Rheinlandliga: Tabellenführer SG Gösenroth steht vor einem richtungsweisenden Spiel bei der super heimstarken HSV Rhein-Nette in Andernach, der Tabellenvierte HSG Irmenach hat in Kleinich eine Pflichtaufgabe gegen den Zehnten Turnerschaft Bendorf zu lösen.

Lesezeit 3 Minuten
„Irmenacher und Gösenrother nähern sich stark an“ hatte unsere Zeitung vor zwei Wochen getitelt. Nun kann man noch einen Schritt weitergehen und im Bezug auf eine mögliche Spielgemeinschaft der beiden Klubs als HSG Hunsrück sagen: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der Zusammenschluss, der bei den Frauen und in der Jugend seit Jahren besteht, auch bei den Männern verkündet wird.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden