Kirn als Hahnenbacher Vor-Stadt - Tolle Prunksitzung beim Hüttenwirt absolviert : Tolle Prunksitzung beim Hüttenwirt: Beste Stimmung auf der Skipiste in Hahnenbach
Kirn als Hahnenbacher Vor-Stadt - Tolle Prunksitzung beim Hüttenwirt absolviert
Tolle Prunksitzung beim Hüttenwirt: Beste Stimmung auf der Skipiste in Hahnenbach
Die Perlen vom Hahnenbachtal waren einer der Höhepunkte des Abends: (v.l.) Gabi Greber, Daniela Köhler, Andrea Just und Andrea Wild. schwabbaher
Hahnenbach. Thomas Jung zeigte sich beim Besuch seiner 1. Prunksitzung als Verbandsbürgermeister in der neuen Verbandsgemeinde Kirner Land begeistert, wie auch das gesamte Publikum. Unter dem Motto: „Der Ski zerbricht, die Hütte kracht, in Hahnenbach ist Fassenacht“ startete die 10. Prunksitzung der Neuzeit in eine fünfstündige Vorstellung mit 20 Programmpunkten.
Lesezeit 3 Minuten
Mit dem „Presseorden“ des Öffentlichen Anzeigers wurde Andrea Wild für ihr Engagement als Übungsleiterin, Sängerin, Tänzerin und Vortragende vom Fassenachts-Chef Stefan Born geehrt. Durch das Programm der Aprés Ski Party mit 46 Aktiven führten die Skilehrer Christoph Köhler (TVH-Vorsitzender) und Mathias Vier (Ortsbürgermeister), dabei wurden sie von den Ski-Hasen Hager Ries und Daniela Köhler unterstützt.