Volleyball Zwei Guldentaler Teams sind die Besten in Rheinhessen
: Titel-Double: Juniorinnen des VSC trumpfen groß auf
Volleyball Zwei Guldentaler Teams sind die Besten in Rheinhessen
Titel-Double: Juniorinnen des VSC trumpfen groß auf
Fünf Spiele, fünf Siege, Titelverteidigung: Die U20-Auswahl des VSC Guldental ließ in der heimischen Halle nichts anbrennen. Die Urkunde für den Titel als Rheinhessenmeister nahmen entgegen: (hinten, von links) Diana Hill, Milena Freudenberger, Paula Kadel, Sophie Nickel sowie (vorne, von links) Melina Frey, Melek Koblitz, Larissa Freudenberger, Thalia Bettscheider, Soey Albert und Hana Halilovic. Fotos: VSC Guldental VSC Guldental
Guldental. Einen doppelten Triumph hat der VSC Guldental gefeiert. Sowohl die U20- als auch die U18-Volleyballerinnen der „Spikies“ haben den Titel bei ihrer jeweiligen Rheinhessen-Meisterschaft gewonnen.
Dabei hat die U20-Equipe ihren Gesamtsieg sogar verteidigt. Unter neun Teams, die in der Vorrunde in drei Gruppen aufgeteilt waren, machte der VSC in Langenlonsheim von Beginn an Dampf, gewann zunächst gegen den TV Undenheim mit 2:0 und anschließend gegen den TV Gau-Algesheim mit 2:1.